Dienstag, 15. November 2011

Du...

Ja, es mag schon dumm klingen, aber schreiben hilft mir echt. Seit Monaten versuche ich meine Gefühle in Gedichten oder Texten wiederzugeben..weil es mir oft schwer fällt darüber zu sprechen.. Immer wenn ich die Zeit hab, fang ich an zu schreiben und eben enstand wieder ein Text..:) 


" Im moment lebe ich noch, doch ich spüre starke schmerzen! Meine Seele zerreisst, mein Herz das zerbricht, ewige Dunkelheit, Du warst mein Lebenslicht. Meine Seele ist zerstört, und mein Traum liegt in trümmern.
...auch wenn du es nicht verstehst und mir nun aus dem Wege gehst, bitt ich dich, hör mir doch einmal zu! ich weiß es war für dich nicht leicht, mich und mein leben zu verstehn, doch hast du wirklich mal versucht, auch eigene Fehler ein zusehn? nichts desto trotz fehlst Du mir, warum bist Du jetzt nicht mehr hier? Auch tiefe Wunden heilt die Zeit, doch Narben bleiben für die Ewigkeit! 
Würdest du's noch mal versuchen, einmal meinen Namen rufen, ich sage dir, ich wäre sofort dabei. 
Ich würde alles geben, um mit dir zusammen zu leben, würde dich auf Händen tragen, wäre dir treu! ich sehne mich nach deinen Augen, deinen Händen, deinen Lippen jetzt bleibt mir nur noch der Schmerz und der Drang dich zu vermissen. Manchmal besiegt einen das Herz, der eigene Verstand setzt dann aus. Gefühle, die mich zum Wahnsinn treiben, eine Hölle, die man sich baut. Vielleicht wirst du es nie verstehn, weil du so ein Gefühl noch nicht gekannt. Bin nur ein Schatten meiner selbst, von meiner Sehnsucht überrannt. kaltes Schweigen, wenn wir uns sehn, Blicke, die sich nie wieder treffen. ein schwarzes Loch, in das ich falle, keine Chance, nichts mehr zu retten! Ich denk noch oft an Dich, obwohl ich mich nur quäl, wenn ich all die ganzen Monate, Stunden und Tage zähl ,bis in alle Ewigkeit sollte es mit uns gehen. Heute kommen mir Tränen, wenn ich sehe was von all dem  geblieben ist.  Fragen über Fragen und dass ich Dich noch immer liebe, kann ich Dir nicht mehr sagen. Wir hatten tausend Träume, ich wollte auch zu Dir gehörn,doch irgendwann, wer weiß warum, fingen wir an sie zu zerstörn. Auch wenn ich Dich vermisse, versuche ich mir nichts anmerken zu lassen. Ein Funken Hoffnung bleibt dennoch immer !
Und jedes mal wenn ich an Dich denke, sind meine Augen einfach nur noch tränennass."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen