Mittwoch, 23. November 2011

Day 09 – Someone you didn’t want to let go, but just drifted.

Bevor ich nach Lübeck zog, verbrachte ich jeden Tag mit meiner damaligen besten Freundin ! Ja, wir waren wie Schwestern, keiner konnte uns trennen ! Wir weinten und lachten zusammen.
Wir lernten uns im Kindergarten kennen und gingen später in dieselbe Klasse. 10 Jahre kannten wir uns. Dann kam der Tag, der nie kommen sollte, ich erfuhr, dass wir nach Lübeck ziehen wollen. Natürlich war ich dagegen, ich wollte nicht von meiner besten Freundin weg. Als ich ihr die Nachricht mitteilte, fing sie an zu weinen und wir versteckten uns in unserem Baumhaus, welches wir zusammen im Garten gebaut hatten :) Sie plante eine Abschiedsfeier. Ich sah all meine damaligen Freunde noch ein einziges mal. Wir versprachen uns, uns nie aus den Augen zu verlieren und immer in Kontakt zu bleiben. Am Anfang war es noch einfach, wir schrieben uns ehrlich gesagt fast jeden Tag Briefe, telefonierten und besuchten uns Gegenseitig. Aber immer mehr lebten wir uns ausseinander und der Kontakt fing an abzubrechen. 13 wundervolle Jahre hatte ich mit ihr. Aber dann verloren wir uns endgültig aus den Augen und hatten gar keinen Kontakt. Ich vermisse sie sehr und denke oft an die schöne Zeit mit ihr. Und vielleicht schaffen wir es wieder Kontakt aufzubauen. Auch wenn es schwer sein wird, da wir erwachsener geworden sind, anders Ticken und neue Interessen gefunden haben. Dennoch ist alles möglich. Janina werde ich nie vergessen ! <3







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen