Freitag, 18. November 2011

Erinnerungen

Erinnerungen....
 Warum kann ich nicht vergessen? Der Schmerz ist tief in mir verborgen. Doch oft kommt er hervor. Er nagt an alten Erinnerngen - schönen, wunderschönen. Sie sind unvergessen - durch nichts zu zerstören. Aber auch diese weilen hinter der verschlossenen Tür des Herzens....Keiner kann die Sehnsucht-vielleicht auch Hoffnung- befreien.

Niemand,noch nicht mal ich selbst. Ich bin geschwächt. Du nahmst mir mein Herz und mit ihm meine Seele...so einsam...so leer. 
Jedes mal wenn ich glaube stark genug zu sein kommen die Erinnerung erneut. Die fast verheilten Wunden reißen auf und der Schmerz breitet sich von neuem aus...in meinem ganzen Körper. 
Du ist mein Leben, meine Kraft. Ein Teil von mir der niemals sterben wird.
 Er bleibt erhalten...für immer. 
Es ist ein Jahr vergangen - du lebst dein Leben weiter. Doch ich werde warten, vielleicht vergebens.
 Nur der Schmerz und die Erinnerung bleiben. Sie werden nie erlöschen. Ich werde dich immer lieben. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht kommst du zurück. Es wird schwer. Aber alles ist möglich... 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen