Montag, 14. November 2011

Manchmal denke ich, ich habe es geschafft, den Gipfel fast erreicht !
Dann kommen wieder die Erinnerungen.. Ein Lied, ein Gedanke, ein Wort, ein Bild...und schon rolle ich den Berg wieder hinab.
Vergessen werde ich dich nie, denn dafür ist meine Sehnsucht nach Dir viel zu groß. In meinem Herzen trage ich immer noch unsere schönen Stunden, die schönsten Stunden meines Lebens, ich Liebe Dich ! 



Kennt ihr es ? wenn ihr genau wisst, dass ihr nur diesen einen Jungen wollt und keinen anderen ? Immer hört ihr " komm Schatz vergiss ihn, er ist ein Arsch, er hat dich nicht verdient" Alles schön und gut gesagt, aber wenn man einen Menschen wirklich so sehr liebt, sein Herz an ihn verloren hat, kann man nicht einfach alle vergessen all die schönen Momente.. Man weiß, dass diese Person immer eine wichtige Rolle im Leben spielen wird und hofft immer weiter und weiter und wünscht sich mit ihm glücklich zu werden !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen