Sonntag, 13. November 2011

Nur noch wenige Stunden, doch wirst Du an mich denken ?

Noch 6 Stunden dann heißt es *yeaaah* endlich 17 :D.
Eigentlich sollte ich mich doch freuen, denn nicht mehr lange und ich kann sagen baaald 18 
..aber ich bin alles andere als glücklich zur Zeit.
Seit Monaten stell ich mir die Frage, denkt er an mich ? 
Wird er mir zum Geburtstag gratulieren oder bin ich ihm einfach nur noch egal? 
Nur ein paar von vielen Fragen.. Es tut so undenkbar weh immer sehen zu müssen, dass du online bist und ich trotzdem nichts von dir höre.
Meintest du nicht mal du würdest mich lieben ? 
Sind wir nicht zusammen am Telefon eingeschlafen ? 
Wieso musste alles so kommen.. All diese schönen Erinnerungen mit Dir, die bringen mich wieder zum Lächeln, aber gleichzeitig könnt ich anfangen zu weinen, denn ich weiß, es wird nie wieder so sein, wie es mal war. 
Ich bin nicht mehr das Mädchen was ich mal war.


Ich liebe Dich D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen